• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Firefox - Youtube versus Scrollen - es knackt und stockt

Brummbär

Semiprofi
Schöne Weihnachten ;)

ich habe mal die Zeit mich über die Feiertage um ein nerviges Computerproblem zu kümmern.
Beim Youtube Musikhören kann ich nichtmehr nebenher surfen. Scrollen, Laden oder sonstiges lassen das Video abgehackt und kratzig in den Lautsprechern ankommen. Und neben der akustischen Problematik scheint alles etwas langsamer und nichtmehr so smooth zu laufen (darunter fällt auch,dass der FF Start knapp 4 Sekunden braucht..).
Benutzt wird Win7 64bit, 4GB ram, Intel Coreduo4300 mit 1,8ghz, onboard Sound an Soundanlage.

Kann mir da jemand nen tollen Tipp geben um das wieder einigermaßen zu fixen?
So ists wirklich nervig...!

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steht doch alles da, installieren und alles mal anklicken, auf weiter klicken usw.
schau dir die Fotostrecke an.
http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Fix-it-Center_42489551.html
kannst du mit oder ohne anmeldung beim Support machen.
oder nur über Web (Internet) ohne installtion.
http://fixitcenter.support.microsoft.com/Portal
Ein wenig geduld und Zeit braucht man na klar.
Ein klick und in 2 sekunden sind alle Probleme weg gibt es nicht, wenn mann alles anklicken muss.

Eine andere Maus kannst du ja auch mal testen.

Zuletzt bearbeitet:
Also der Hit ist das nicht. Den Button für mein Problem scheints nicht zu geben. Deshalb suche ich hier Hilfe. Habs installiert und durchgeklickt, aber besser oder schlechter ists nicht.

Hatte noch niemand das Problem mit nem stockenden und knackenden Youtube immer dann,wenn man im Browser Scrollt oder andersweitig aktiv ist?
Solange alles still steht läufts super. Nur dann ist der PC eben "belegt"

bei mir hat das länger gedauert bis ich alles überprüft hatte.
Hardware und Geräte hast du aber gemacht?

Eine andere Maus kannst du ja auch mal testen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einfach jemanden,der sich mit der Problematik auskennt ;)

Da kannst du lange warten.
Du glaubts doch nicht, dass so etwas andauernd vorkommt.

Maus kaputt, audiotreiber,anderer Treiber, Windows kaputt, oder halt irgendetwas anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Tagesschau.de läuft problemlos. Da geht alles ohne Ruckeln und knacksen, auch wenn ich scrolle und nebenher lade..

Wo ist da jetzt der Witz?

Gelöst

Also ich glaube ich habs fürs erste gelöst.
Antivir BootCD und ein Paar mal hatts geklingelt. Nach dem ganzen prozedere läufts besser. :banana::banana::banana:

Und das schlimme UPDATE:

NIXDA - es hakt wieder. Verdammter Mist.
Bin für Hilfe dankbar

Zuletzt bearbeitet:
Problem entgültig gelöst.

-> Windows 7 und der Soundtreiber ... -> Man sollte es beim Digitalausgang auf 48.000Hz stellen und alles flutscht wunderbar :)

Hallo Brummbär,
ich bin gerade dabei das Problem (das kam irgendwie aus dem Nichts), das du vor einem Jahr hattest, ebenfalls zu lösen. Wo ändere ich den die Hz-Zahl beim Digitalausgang?

Danke vorab!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh