• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Firefox: Webvideos sofort im WMP abspielen & nicht DL !

HardwareHunter

Neuling
hi,

also ich nutze firefox eigentlich sehr gern. das einzige problem ist folgendes.

wenn ich mit dem IE ein webvideo anklicke, öffnet sich der WMP und das video wird entweder sofort abgespielt oder wenn es sehr groß ist, dann puffert der WMP 10-15 sek und spielt es dann weiter ab.

wenn ich jedoch im firefox auf einen webvideo-link anklicke, dann öffnet sich automatisch der DL-manager und lädt die datei herunter bevor sich dann der WMP öffnet um sie abzuspielen.

ist es möglich firefox so zu konfigurieren, dass das prozedere genau wie im IE abläuft ?

danke

Hunter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denke mal , dafür brachst du ein plug-in für firefox(gibt es z.B für flashget)

sr-71 schrieb:
denke mal , dafür brachst du ein plug-in für firefox(gibt es z.B für flashget)
nein geht auch so ;)

Im englischen Firefox (sorry benutz nunmal den ;))

Tools -> Options -> Downloads -> View & Edit Actions

Dort nach der Dateiendung WMP suchen und auf "change action" clicken und den Media Player auswählen, anstatt direkt auf die Platte speichern ;)

MfG TrOuble

seit dem ich quick time installiert hab. startets bei mir immer direkt im browser

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh