Firefox von Handy zum PC umziehen komplett

tom1tom

Enthusiast
Hi,

Durch eine Fehler beim zurücksetzen des PC's . Hat es mir Firefox auf PC zerschossen.

Habe dann von MSEdge importiert. NOTLÖUNG !!

Jetzt habe ich auf Handy auch Firefox nur leider mit anderer Mail Adresse wie auf PC..

Meine Idee wäre jetzt auf PC das FFox komplett zu Deinstallieren.. Neu installieren , mit selber mail-adresse wie auf Handy.

Nun der Punkt wo mein Kopf mich fragt " SYNCHRO....." Wenn auf Synchro.... drücke ?

Gibt es vom Handy auf dem PC alles an Lesez. pw. usw. ?? Oder holt es sich vom PC dessen alles an Lesez. pw. usw

Das wil mein Kopf nicht verstehen.

MyPhoneExplorer wäre vorhanden.

Gut wäre auf Handy ein App die mir alles zusammen packt. Wie Mozbackup am PC.

oder mich einer führt evtl. die sachen vom handy zum Pc zu übertragen und im Pc in

entsprechende ordner zu verteilen. PROFIL ??

Das wäre freundlich Danke
Thomas

Wenn du mit der Mailadresse wie auf dem Handy am PC ein Profil einrichtest holt er sich die Daten, die für diese Adresse bei Mozilla gespeichert sind. Du müsstest also erstmal prüfen, welche Daten bei Mozilla gespeichert werden und welche nicht.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich am Pc auf Synchro.... drücke gibt er zum Handy ?

wenn ich am Handy auf Synchro.... drücke gibt er zum PC ?

Synchronisieren sagt mir nicht in welche richtung es läuft ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh