Firefox vergisst sämtliche alle Einstellungen nach Neustart

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 38496
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 38496

Guest
Hallo!

Mein Firefox vergisst nach einem Neustart sämtliche Einstellungen, wie Favoriten oder Fenstergröße !

Sprich: ich mache Firefox groß, richte meine Favoriten ein, starte den Browser neu und alles ist weg, Fenster auf 3/4 Größe und alle Favoriten weg ...

Hab Firefox schon neu installiert, woran liegt das?!

Firefox 2.0.0.1

Gleiches Problem wie hier, http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=1017569

Profil schon neu erstellt ...
Hinzugefügter Post:
hat sich erledigt, profilordner war schreibgeschützt, anscheinend ein bug in 2.0.0.1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genial, ich such schon seit Tagen nach ner Lösung, hatte sogar schon über eine Neuinstallation von Windoof nachgedacht :wall:
Endlich funzt das Teil, wie es soll :banana:

Hallo,
erstmal danke für die Hilfe mit den Einstellungen, habe aber noch ein Problem mit den Bookmarks:
Ich kann die Lesezeichen nicht vernünftig anordnen per Drag&Drop. Jedes mal springen die Lesezeichen wie wild durch die Gegend oder es ändert sich gar nichts...
Hat jemand eine Idee?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh