Firefox und Youtube - Probleme bei Wechsel zu Vollbild

kitano

Enthusiast
Seit ein paar Tagen erscheint beim Wechsel in den Vollbildmodus statt der mir bekannten grauen Suchleiste die im Anhang Abgebildete. Warum, weiß ich nicht. Opera und Iron zeigen wie gehabt die graue Suchleiste.
Problematisch bei dieser Suchleiste ist:
- beim Wechsel in den Vollbildmodus springt die Wiedergabe zum Anfang zurück - obwohl die Videoauflösung konstant bleibt (dieses "Feature" kennt man ja...)
- die Suchleiste lässt sich nicht mehr willkürlich verschieben. Ich kann nur noch in proportionalen Schritten vor- und zurückspringen.

Weiß jemand, woran das liegt?

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    4,9 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha, nachdem ich die Cookies gelöscht habe, erstrahlt die Suchleiste wieder in feinstem Mausgrau.

Mich interessiert aber schon noch, ob jemand dieses Phänomen kennt und ggf. sogar dessen Ursache.

Viel schlimmer finde ich, dass das Video nach Wechsel in den Vollbildmodus neu puffern muss... Bei HD-Videos sehr ärgerlich...

Tritt auch nur mit Firefox auf, scheint eine Inkompatibilität zu sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh