firefox und suchanbieter

actionB52

Enthusiast
hey,

ich hab folgendes kleines aber schon nerviges problem. normalerweise habe ich einfach in die adresszeile des firefox einen begriff eingegeben und dann hat mir automatisch google ne suchliste ausgespuckt. seit kurzem ist aber irgendwie - und ich weiß echt nicht wie - windows live als standardsuchmaschine eingestellt und ich bekomme es nicht weg.

vielleicht weiß ja jemand rat?!

danke schon mal

grüße
actionB52

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Direkt vor dem Eingabefeld der Suche kannst du die Suchmaschine umstellen.

ich weiß. das feld meine ich aber nicht. normalerweise gebe ich einfach den gesuchen begriff in das adressfeld von firefox ein. dort schreibt man ja normalerweise die url hin.

trotzdem danke.

grüße
actionB52

danke!!!!

grüße
actionB52

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh