• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Firefox und I-explorer zeigen Bilder auf play-asia.com nicht an ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was läuft im hintergrund? vielleicht blockt eine firewall das nachladen der grafiken.

Hmm nein iegentlich läuft nur ICQ und
es passiert auch wenn icq aus is.
Das Problem besteht schon immer bei play-asia
nur war es mir bisher immer egal.

Danke für den Tipp, aber
einen "Java Flash Player" finde ich nicht haste nen Link ?
Aber vom Adobe Flashplayer
und von Java Runtime habe ich jeweils die neuste Version.

hast du vlt deine hosts-file gemoddet, um popups etc zu blocken?

äh ich weiss nich ob ich da irgendwas gemacht habe aber firefox zeigt doch normalerweise an wenn popups geblockt werden oder ?

ja, der firefox popup blocker is imo eh fuern popo.

hast du die xp firewall vlt an?

nein ist auch aus.
Habe jetzt in FFox sogar play-asia zu den erlaubten seiten für alles hinzugefügt.

Gib mal im Firefox about:config ein und scroll runter bis du zum Punkt network.http.sendRefererHeader kommst. Den änderst du auf 1. Ich nehme grad an, dass der auf 0 steht. Wenns genau andersrum ist, probiers halt mal mit 0. Meine aber, dass es mit 1 besser ging (z.B. anzeigen von Bildern). IPCOP speichert Einstellungen auch nur mit aktiviertem network.http.sendRefererHeader (also auf 1). Hat lange gedauert bis ich das rausgefunden hatte.

MfG

Fragman

Hi,
der Wert stand auf 2.
Bei 1 und 0 ändert sich aber jeweils nix.
Habe jetzt auf 2 gelassen oder ist 1 besser ?

Hm auf 2. Dachte es gäb nur 0 und 1 :hmm:.
Google sagt:
Possible values and their effects

0
Never send the Referer header.

1
Send the Referer header when clicking on a link.

2
Send the Referer header when clicking on a link or loading an image. (Default)

Also am besten auf 2 lassen.

MfG

Fragman

OK danke.
Weiss sonst jemand woran es liegen könnte ?

Hi,
hartnäckig er ist...

folgende Ideen zu firefox:
Einstellungen-Inhalt die Option "Grafiken laden" einmal deaktivieren dann wieder aktivieren
oder über about:config den Wert "permissions.default.image" manuell setzen (Wert "1" alle Bilder werden geladen)

Falls trotzdem nix geht:
welche firefox-Version? Update von einer älteren Version auf 2.0 manuell oder automatisch?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh