• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Firefox und I-explorer zeigen Bilder auf play-asia.com nicht an ?

Was für Plugins haste aufm FF installiert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Thomasetti : Also das mit Grafiken laden bringt leider nix und der about:conifg-Befehl stand schon auf 1.
Firefox Version war auf 1.5.09 habe gar nicht ans Updaten gedacht^^.
Jetzt ist die neuste Version drauf und Java habe ich auch nochmal die neuste draufgehauen.
Trotzdem klappts nicht.
@HisN : Keinerlei Plugins

Zuletzt bearbeitet:
Löschen brint nix.
Pipelining kenne ich nicht und unter dem link kann ich alle bilder sehen.
Das macht mich echt verrückt^^
€: ok hab jetztw ie im englischen mozilla-forum stand das pipelining zurückgesetzt aber hilft leider auch nix.

Zuletzt bearbeitet:
Sind unter "Inhalt" die betreffenden Seiten versehentlich als Ausnahmen eingetragen?

edit:
welche AntiVirus-software/Firewall hast du im Einsatz?

Zuletzt bearbeitet:
Nein nur bei pop-ups blocken ist play-asia als ausnahme eingetragen.
verwende standard-windows firewall (tritt aber auch ohne die auf) und hardwarefirewall in meinem w-lan-router.
antivierenprog ist : Antivir PE Classic

Ich weiss nicht wie ich FF im Safemode starte.
Das mit neuem Profil will ich eher nicht da ich einige Cookies habe.
Danke, dass du dich so reinhängst !

Start-Programme-Mozilla Firefox-Mozilla Firefox (Safe Mode)

Du kannst nach dem Erstellen eines neuen Profils viele persöhnliche Einstellungen (bookmarks, passwörter, cookies usw.) wieder aus dem alten Profil in das neue übernehmen. Lies dir die Anleitung im Link nochmal genau durch.
Beschädigte Profilordner sind häufig der Grund für Probleme mit FF. Bei einer Neuinstallation bleibt der Profilordner aber unangetastet und wird aus der zuvor installierten Version übernommen!
Also los, nicht schlappmachen jetzt ;)

Also im Safemode ging nix aber mit nem neuen Profil gings tatsächlich ! Du bist mein Held !
Jetzt würde ich nur noch gerne wissen wie ich meine alten Lesezeicghen und Cookies übertragen kann.

:bigok:
deine Anwendungsdaten solltest du hier finden:
C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\
Um den Ordner angezeigt zu bekommen muss im explorer unter Extras > Ordneroptionen > Ansicht "Alle Dateien und Ordner anzeigen" gewählt sein, falls du das nicht ohnehin eingestellt hast.
bookmarks.hmtl und cookies.txt kannst du dann in den neuen Profilordner kopieren.

Super hat alles geklappt !
Das war aber echt ne schwere Geburt.
Es hat 23 Tage und 41 Posts gedauert, aber nun klappts.
Man darf eben nicht aufgeben^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh