firefox und der flashplayer

dj9nmh

Neuling
Hallo zusammen =)

Ich hätte da ein hoffentlich kleines Problem, dass ich bisher leider nich alleine lösen konnte :(
Bei mir funktionieren die flashvideos auf einigen videoportalen nicht. Youtube z.B. funktioniert aber clip-fish dagegen funktioniert dafür nich =) Den Flashplayer hab ich installiert...
Dies war mal so grob die Fehlerbeschreibung zum Firefox, falls s weiterhilft, kann ich sagen, das im IE überhaupt kein videoportal funktioniert, welches auf flashplayer aufbaut.

thx schonmal für Antworten,
Stefan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird in dem Fenster in dem das Vid laufen sollte irgendetwas angezeigt?

edit: was wird angezeigt, wenn du diese Seite aufrufst?

Zuletzt bearbeitet:
also es fehlt an dieser stelle auf der seite dann einfach der flashplayer ^^ und der rest der seite wird dargestellt....

öhm ka ob es weiter hilft, aber deine signatur wird auch nich richtig dargestellt :d da is bei mir im moment nen grauer kasten und da steht animiertes bild drin :d

falls es weiterhilft kann ich das ganze auch mal screenshotten

Offenbar ist der Flash-Player nicht richtig installiert.
Angezeigt werden müsste folgendes:
Adobe Flash-Player is installed
Version 9,0,115,0 Installed Successfully
installier bitte nochmal neu von der Adobe-Seite.

so dann haben wir schonmal nen ansatzpunkt gefunden :d
also folgendes ich hab den nochmal installiert und bei installationsdetails war alles in ordnung .... dann hab ich den browser gestartet und siehe da :d selbe situation wie vorher ....

geh mal mit dem IE auf die Adobe Seite und aktualisiere den Flash-Player mit dem IE

Edit: funzt es dann mit dem IE ?

Edit2: gib mal in die Adressleiste about plugin ein. was ist dort unter shockwave flash angegeben?
dies hier?
Dateiname: NPSWF32.dll
Shockwave Flash 9.0 r115

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mal paar experimente gemacht.... hab den flashplayer paarmal deinstalliert über \windows\system32\macromedia\flash\uninstall zeuch und dann einmal nochma komplett neu im firefox installiert und dann nochmal im IE aber irgendwie hat alles noch nich zum ziel geführt ^.^
Hinzugefügter Post:
about:plugins :

Shockwave Flash

File name: NPSWF32.dll
Shockwave Flash 9.0 r124

Zuletzt bearbeitet:
so was ich jetzt gemacht habe, war das tool runter geladen, alles messenger ausgemacht und alle browser, das zeug deinstalliert und dann reboot..... dann wieder alle browser und messenger zu, und versucht das im IE über activex steuerelement zu installieren, dann reboot ^^ und so wies ausschaut installiert der das nichmal :d also scheint mir so als trete da bei der installation nen fehler auf :d hab mal schon nen flüchtigen blick über das install log geworfen, aber is mir jetzt nix aufgefallen

Nunja werde jetzt erstmal ins Fitness Studio gehen und so :d also will damit nur sagen, dass ich wohl erst wieder frühestens heute abend antworten werde :d Dann kann ich mir nochmal ausführlich Gedanken zu dem Problem machen =)

Zuletzt bearbeitet:
so ich hab mal ne gute Nachricht ^^ im IE funktioniert jetzt alles wie gewünscht :d ich hab einfach mal bei meinem GDATA TotalCare eingestellt, dass nu flash sachen erlaubt sind :d aber im Firefox funktioniert nu nix mehr :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh