FireFox und das Phishing ...

Micha

Enthusiast
Naja...ob da schon so alles richtig funktioniert mit dem Phishingschutz...bin gerade ein wenig erschrocken, wie ich das gesehen habe ... :d

Micha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tsts, wir wussten ja schon immer dass da was net stimmt mit Google :-D

ich glaube Firefox schlägt nur Alarm, weil die Adresse ein wenig abgeändert wurde zum Firefox-Google und nicht der originalen www.google.de addy entspricht.

kaBOOOM schrieb:
ich glaube Firefox schlägt nur Alarm, weil die Adresse ein wenig abgeändert wurde zum Firefox-Google und nicht der originalen www.google.de addy entspricht.

also bitte, was für nen sinn macht das...? Das ist die default-Startseite vom FireFox :d

Firefox2 ist ja noch ne BETA ... haben die Programmierer vergessen ihre eigenen Seiten auszuschließen ;) ... wer weiss vllt ist ja was wahres dran :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh