firefox tabs ber LAN verschicken

h00bi

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich suche eine software die es ermöglicht alle offenen firefox tabs auf einen anderen PC zu schicken.

Beispiel:
ich sitze am PC, bin am surfen und sortiere nebenher bilder, entpacke zeugs usw.
Dann möchte ich mit dem Netbook auf den Balkon und die offenen Tabs weiterlesen. also möchte ich vom PC aus alle offenen tabs auf mein netbook übertragen. Ideal wäre wenn die history der aktuellen FF sitzung mit übertragen wird.

EDIT: Firefox speichert ja sitzungen die man z.b. nach einem crash wiederherstellen kann. Diese Sitzungsdatei sollte nach möglichkeit direkt an das netbook geschickt werden, dort geöffnet werden und voila, alle tabs da.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vermute das wird nichts. Was funktioniert wäre nen VNC-Server, aber dann hast du natürlich das ganze Bild des PCs. Alternativ kann man glaub bei Teamviewer festlegen das man nur Fenster X freigeben will, so hättest du dann nur den Firefox.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh