Firefox startet nicht

Christoph0815

Banned
Seit ich im IE7 keine Schrift mehr in Drop-Down Menüs habe und das Problem nicht beheben konnte habe ich mich nach einen neuen Brwoser umgesehen.

Ich hab mich dann für Firefox entschieden....

Leider startet er nach der Installation nicht, Fehlermeldung:

"Die Anwendung oder DLL <Windowsverzeichnis>\system32\USP10.dll ist keine gültige Windows-Datei. Überprüfen Sie dies mit der Installationsdiskette."

Habe leider zu wenig Ahnung in der Hinsicht.... kann mir da jemand helfen ??

Gruß, Danke,
Christoph0815

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deinstallier ihn nochmal -> Neustart -> wieder installieren (wieder neu vom Internet Firefox runterladen!).

Hat auch nicht funktioniert... :confused:

EDIT: Jetzt hats geklappt... man durfte nichts verändern bei der Installation !
Einfach nur brav das Anklicken was standardmäßig aktiviert ist und schon gings.... tja, das hat man davon wenn man mit DOS groß geworden ist ! :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh