Firefox startet nicht mehr maximiert

Tommy_Hewitt

Legende
Hey,
hab plötzlich nen ganz komisches Problem. Egal was ich mache, FF startet is nicht davon zu überzeugen im maximierten Modus zu starten. Ging vorher immer super, aber seit ein paar Min. tut er's nimmer......und mit der Zeit nervt das. Hat einer nen Plan an was das liegt?? Und wie kann ich den FF komplett deinstallieren, also so das garnixmehr von ihm übrig ist?

Thx,
mfg Tommy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hilft es auch nicht, in der Verknüpfung anzugeben, dass er "maximiert" starten soll?

Das hab ich noch net probiert, aber hab jetzt unter google gefunden wie man ihn komplett deinstalliert und jetzt is das Problem weg.....

Jo, aber danke für deine Hilfe :)

FF merkt sich die letzte Fensterposition,
es hilft einmal verkleinern (nicht minimieren), schliessen, neu öffnen, maximieren, schliessen.

Bei mir hat er sich die eben nimmer gemerkt. Is immer mit der gleichen Fenstergröße gestartet

normal hilft es, wenn man strg gedrückt hält wenn es maximiert ist und es schließt. dann sollte er sich wieder maximiert öffnen. es sei denn man hat evtl. spyware oder sowas drauf?

Hmm, das werd ich nächstes Mal probieren.........jetzt geht's zum Glück wieder :). Spyware hab ich übrigens keine

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh