Firefox startet nach Update nicht mehr

vindiesel

Enthusiast
Hallo,

mein Firefox will nach einem Update nimmer starten.
Der Prozess ist zwar aufgeführt, aber der Browser öffnet sich nicht.
Hatte 3.63 laufen und nach einem Update auf 3.68 geht nix mehr.
Virenscnanner + Firewall deaktivieren bringt leider keinen Erfolg.
Hab bereits 3.67 sowie die 4er Beta ausprobiert, alle ohne Erfolg! Es läuft immer nur 3.63.
Hat jemand ne Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
hab genau das gleiche Problem.
Allerdings hatte ich vorher FF 3.6.6
Jetzt läuft nur noch 3.6.3 und ältere Versionen, nicht mal mehr die 3.6.6 und keine höhere Version. Beta geht auch nicht.
Hab Win7 64bit.
An der Hardware kanns ja nicht liegen :d
Neues Profil erstellt geht auch nicht, FF abgesicherter Modus auch nicht.
Windows abgesicherter Modus lädt Firefox auch nicht.
Hat jemand ne Lösung? ;)

Funktioniert leider auch nicht. Das hatte ich auch schon über Google gefunden.
Sieht danach aus, als ob Firefox 3.6.4 und aufwärts mit irgendeiner Software inkompatibel ist.
Und nur bei Windows 7, habe zumindest nur Posts im Internet gefunden mit dem gleichen Fehler, alle mit Windows 7.
Bleibt nur die Frage, was es ist ;)
Firewall und Anti-Virensoftware hab ich auch schon testweise deaktiviert und deinstalliert. Auch Firefox komplett deinstalliert, Registry Einträge gelöscht usw.
Alles ohne Erfolg.
Bin für weitere Ratschläge immer offen :d (vindiesel bestimmt auch)

Läuft bei euch eventuell zone alarm? Hatte da irgendwo was zu gelesen...

ich hatte auch dieses unheilige 3.6.8 update eingespielt und nix lieft mehr. problemloesung bei mir : komplettpaket nochmal downloaden und installieren. testweise kannst du auchmal alle addons deinstallieren.

ich hatte auch dieses unheilige 3.6.8 update eingespielt und nix lieft mehr. problemloesung bei mir : komplettpaket nochmal downloaden und installieren.

war bei mir genauso, 3.6.8 komplett neu drauf machen und gut is

Danke schonmal für die Antworten.
Deinstallieren und wieder neu installieren klappt leider nicht.
Habe Eset Smart Security 4 drauf, aber daran liegts nicht. Das hab ich schon getestet.

nee du musst den update Ordner einfach löschen.
Der befindet sich unter Dokumente und Einstellungen/dein Login-Name/Lokale Einstellungen/mozila/

dort den Update Ordner löschen. (wird beimm update eh neu erstellt)

bei Vista/Win7 heisst s eventl. Anwendungsdaten statt Lokale Einstellungen

(musst natürlich versteckte Dateien und Ordner einblenden lassen=

Also ich hatte das Problem auch schon und meine Lösung war denkbar einfach:
Ich habe mit den neusten Installer runtergeladen und drüber installiert, fertig!

Ok, ich probiers mal mit dem neusten Installer.
Hatte testweise sogar Firewall (Norton 360 bzw. derzeit Comodo) und Virenscanner (Norton 360 bzw. derzeit Avast) deinstalliert -> ohne Erfolg!

Wo speichert Firefox eigentlich das Logfile?

Hat leider net funktioniert.
Firefox startet immer noch nicht! :kotz:

Klappt bei mir leider nicht, ich glaub ich habe schon sämtliche Sachen ausprobiert :(
Nichts funktioniert. Da bleibt ja nur anderen Browser nehmen oder formatieren.
Da hab ich jetzt aber keine Lust drauf ;)

hast du dich sklavisch an die Anleitung zur sauberen Neuinstallation gehalten? Sicher, dass der FF nicht doch noch in einer Firewall eingetragen ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh