• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Firefox spinnt

Tshoco

Enthusiast
Hallo,

ich habe das Problem, seit ich den PC neu aufgesetzt habe: Firefox spinnt total. Ich muss auf Links oft 2 mal klicken damit sie geöffnet werden, manche Seiten werden nur fehlerhaft geladen (erst nach nochmaligem Aktualisieren werden sie korrekt angezeigt).
Alles sehr nervig!
Ich habe schon versucht Firefox neu zu installieren, scheinbar speichert er trotz Deinstallation die alten Einstellungen irgendwo.
Das merke ich daran, dass er mir den alten Ordner zur Installation vorschlägt (obwohl der gelöscht ist), und auch die alten Lesezeichen direkt lädt.

Es ist die neueste Version (2.0.0.14), ich habe auch schon FireTune probiert, half auch nix, cache wurde selbstverständlich auch öfters gelöscht...

Vielleicht könnt Ihr mir helfen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch die Mozilla Ordner in Dokumente und Einstellungen löschen!

Hast mal auf die Neueste Version geupdatet?

juhu, ich habe die verstecken ordner gelöscht und firefox neu installiert, jetzt gehts!!

danke für den tipp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh