Firefox Spinnt

BMWbest

Enthusiast
hey,

ich habe schon ewig firefox(nun auch 2.0) und ich habe meistens meine chronicsidebar offen um immmer hin und herzuwechseln.

das PROB:
ich möchte manchmal einzelne Seiten aus der Chronik entfernen, oder auch ganze Tage. Aber da drück ich auf löschen und es passiert nie was.

das selbe bei den Lesezeichen:

wenn ich ein Lesezeichen adden will muss ich dazu in den LZ-Manager, oder erst nen anderen ordner auswählen und dann nochmal den lesezeichen ordner auswählen, allerdings hat das lz dann keinen namen.

weiß jm. wie ich das beheben kann??
hab schon einige tips (neuinstallation oder localstore dat löschen versucht , geht nicht) in google gefunden, aber vergebens. der Firefox ordner ist auch nicht schreibgeschützt....

Benötige Hilfe:-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kennt sich da niemand aus????????????

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh