Firefox: Shell-Erweiterung selber machen?!

puls200

Enthusiast
Morgen!

Ich würde gerne selber eine Shell-Erweiterung für Firefox erstellen, die folgendes ermöglichen soll:

Ich habe eine Nummer in der Zwischenablage (z.B. N_906_581_08). In Firefox möchte ich nun diese Nummer in eine Maske hineinkopieren und dabei die Unterstriche mit einem Punkt austauschen (also: N.906.581.08). Bisher mache ich das manuell, aber ich denke, dass man das auch irgendwie automatisch hinkriegen kann, am liebsten halt mit einer Shell-Erweiterung.

Ich hatte mal das Add-On Greasemonkey ausprobiert... damit müsste es doch auch gehen, oder?

Hat jemand einen Tipp?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kram mein olles Thema nochma aus...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh