Firefox scrollen stockt mit vista aero

Gabe1

Neuling
Hi an alle

Folgendes problem, sobald aero aktiviert ist, ist das scrollen sowohl in ie als auch im firefox nicht so flüssig wie im deaktivierten zustand von aero.

An treiber oder hardware problemen dürfte es nicht liegen, treiber auf neustem stand, alles richtig installiert.

Auch hardware ist leistungsstark genug.

Hat von euch jemand eine idee an was das liegen könnte, bzw vielleicht hat das problem von euch auch jemand

greets

gabe1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinst du unter firefox, habe ich auch schon probiert, wie schon gesagt, komischerweise kommt das nur vor wenn aero glas aktiv ist, im basis vista style keine probleme, aber bei aero ist das so stockend das scrollen.

Leistung usw keine sache, crysis läuft ohne probleme zb, da dürfte das aero ja erst recht keine probleme machen :d

Hast du dein Sys schon bewerten lassen (Systemsteuerung\System und Wartung\Leistungsinformationen und -tools)
Daran kann es auch liegen. Lass ihn einfach noch mal durchlaufen.

Wenn nicht hast du schon FireFox reinsaliert?

und welche Firefox Version nutzt du?

ich hab keinerlei Probs...habs eben mal aktiviert... (Vsta 64 + Firefox 3.0.5)
einfachste Lösung Aero ausmachen....ist imho eh unnütz

Erst mal danke für eure antworten :). Wie schon gesagt, die leistung ist kein problem, habe ne bewertung von 5,9.

Habe es imo deaktiviert, da funzt alles wunderbar, habe im internet schon mal rumgesucht, ham andere auch das problem. Soll angeblich von nvidia karten so ne automatische taktungsfunktino sein.

greets

gabe1

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh