Firefox Problem

-Revo-

Moderator, Samurai Champloo, Queen of Woke
Hardwareluxx Team
in Trauer um den LTDW * 17.02.2003, 19:41 † 26.10.
Hey Leutz

mein problem siehe hier:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=346456

kann ich nun mit ziemlicher sicherheit aufn firefox schieben glaube ich weil ohne das er offen ist bleiben die Lastspitzen aus ... hab die neuste Verson aufm Rechner und wollte Fragen ob von euch jemand eine ahnung hat woran es liegen könnte ... mein schleppi system ist im obrigen system auch verlinkt .. kann mir nicht vorstellen das es ein leistungsproblem sein soll ;)

sind vielleicht andern von euch diese Lastsprünge auch aufgefallen? Wie gesagt etwa alle 15 sekunden einfach ein lastanstieg auf 50% und kurzer aussetzer dann gehts weiter nur das kann ganz schön nerven bei streaming movies :-[

und achja die stocker wirken sich nur browser intern aus .. lass ich zum beispiel winamp nebenbei laufen passiert mit winamp nichts ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achja mit andern browsern kein stress hab jetzt zum test nur opera am laufen läuft einsame spitze

keiner eine idee? :hmm:

Ist das Problem mit FF nur wenn du etwas streamst oder gerade etwas ziehst, oder auch im absoluten leerlauf?
Was passiert bei anderen Browsern wenn du etwas runterlädst?
Kann es sein das den Viren OnAccess scanner für die Lastanstiege verantwortlich ist?

Ist das Problem mit FF nur wenn du etwas streamst oder gerade etwas ziehst, oder auch im absoluten leerlauf?
Was passiert bei anderen Browsern wenn du etwas runterlädst?
Kann es sein das den Viren OnAccess scanner für die Lastanstiege verantwortlich ist?

lastsprünge entstehen auch bei vollem leerlauf des browsers .. solange er eben offen ist ... aber betreffen auch nur den browser selbst ..

virenscanner ist stinknormaler avira Antivir ;)

Passiert das auch, wenn du den Firefox nur startest und keine Seite lädst ?

Ansonsten würde ich vermuten, daß sich irgendeine Seite, die im FF offen ist alle 15 s aktualisiert. Wenn dann da noch Java drin ist usw. produziert das ne ziemlich große Lastspitze.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh