• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Firefox Problem

@Xpit

Semiprofi
Ich habe mein rechner neugestartet danach waren auf einmal alle meine einträge bzw. meine fovoriten waren alle weg auch die links unter der eingabe waren auf einmal alles weg. Wie kann ich die zurückbekomen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich danach an als hätte Firefox ein neues Profil angelegt. Schau mal unter ...Benutzer\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles, ob es dort 2 Profile gibt und kopiere in diesem Fall den Inhalt deines alten Profils in das neue.

Einfach ist die Möglichkeit Firefox mit dem Parameter -ProfileManager zu starten (einfach bei der Verknüpfung anhängen) und dein Profil auswählen (falls mehrere vorhanden). Es müssen jedoch davor alle Firefox Fenster geschlossen sein.

Zuletzt bearbeitet:
glaube er meinte rechtsklick auf firefoxverknüpfung dann auf eigenschaften dort bei "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -ProfileManager hinzufügen

genau das meint er. hatte ich auch schon einmal und es waren wirklich mehrere Pofile ist recht simpel der Fehler. Manchmal kommt das wenn man neu Updatet oder zwischen durch ma Internet Explorer benutzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh