• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

FireFox problem mit der Angebotsseite!!

xymon

Enthusiast
hi all

seit kurzem kann ich nicht mehr auf den marktplatz unter angebote rein, es kommt nur mehr das icon. http://www.forumdeluxx.de/forum/forumdisplay.php?f=168
ich habe auch noch ein problem mit ff. es kommt öfters vor das ich auf einen link 2-3 mal klicken muss bevor dieser funzt!! woran kann das liegen!! hab alles richtig eingestellt, zumindest so wie ich es vorher auch immer hatte!!
hat irgendwer rat für mich!!
ff version 2.0.0.9;)

mfg xymon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne noch nicht, wie geht das?? bzw. es tratt schon vom installieren weg auf!!

mfg xymon

hmm jetzt wars ca. 5 mal in serie das sich sämtliche tabs aufgehängt haben!! auch sonst gings nicht so wie normal:wall: was ist da bloß los!! werde mal schauen wie es am lapi geht!!

mfg xymon

hast du das Problem schon auf den Firefox determiniert bzw. läuft der Marktplatz unter anderem Browsern ohne Probleme oder gibt es da die selben?

opera tut alles ziemlich normal;) leider geht das nicht immer so wie ich es brauche von daher nutze ich lieber ff;)

mfg xymon
Hinzugefügter Post:
vll könnte mir ja auch wer verraten wie man das kürzel alt+s in opera zum laufen bekommt;)

mfg xymon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du Erweiterungen/Themes installiert? Falls ja teste mal mit default Einstellungen, indem du FF im safemode startest (Programme-Mozilla Firefox- Firefox Safemode)
Setzt du FF das erste Mal ein oder hast du auf 2.0.0.9 geupdatet (gibt es das Wort überhaupt?)?
Falls das Problem erst seit dem Update auftritt ist die Wahrscheinlichkeit, das dein Profil beschädigt ist gross. Teste also mal ein neues Profil:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil

zuerst hatts nicht geholfen aber dann doch!! vielen dank an alle!!

mfg xymon

womit kann das problem noch zu tun haben, ab und zu passiert es jetzt schon wieder!!

mfg xymon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh