Firefox Problem --- alle Daten reset? Alles weg!

P

Polygon

Guest
Hi Leute,
ich hab ein Problem.
Ich musste heute schnell in die Schule ( zu spät dran ) also hab ich meinen Rechner mal hinten am Netzteil ausgeschaltet. Jetzt, als ich mich wieder ransetzte muss ich bemerken das alle Lesezeichen etc. weg sind! Wie kann das sein? Und kann ich die zurückholen?

Danke euer Polygon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du kurz vorm oder während dem ausschalten den FF offen gehabt?
Dann hats dir dein Profil wohl geschossen.
Du kannst mal Mozbackup ausprobieren vielleicht kann er noch was mit deinem Profil machen. Damit fertige ich ab und zu ein Backup von meinem Profil an, das hilft dir zwar nicht viel aber für später. :d
Edit: Das gesamte (inkl. der Extensions) FF Profil steckt bei mir in:
C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles
Schau mal was da so bei dir drinsteht vielleicht gibts noch eine "Bookmarks.html" da legt der FF alle Bookmarks ab. Oder eine Bookmarks.bak.
Die kannst du ganz einfach in die Bookmarks.html umwandeln, das hat zumindest bei mir geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja! Danke man! Ich hab alles wieder. Unter
C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\ss4cbcaq.default\bookmarkbackups

liegen Backups die Firefox jeden Tag selber macht. So für die letzte Woche. Die Datein ( sind .html´s) kann man dann einfach wieder über den Lesezeichenmanager importieren.
Danke Problem gelöst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh