Firefox Prob!!!

erazor9

Neuling
Moin,

folgendes ..... Als ich eben firefox starten wollte kam ein popup wo ich ein profil "default" zur auswahl stand. Da stand dann auch noch was davon das firefox einstellungen in profilen speichert und so.... aber als ich auf das defaultprofil klickte passierte nichts. nur als ich ein neues profil erstellt konnte ich firefox wieder starten.

nun sind aber alle meine einstellungen und erweiterungen sowie lesezeichen weg. ich weiß nicht wie ich die einstellugen wieder herstellen kann.

kann mir einer helfen. Ich hatte soviele sachen installiert und lesezeichen!!!!!
Kann man die wiederherstellen????

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KA. Aber mit Mozbackup kann man die vorher sichern Was dir aber jetzt nicht viel bringt. :rolleyes: Ansonsten vlt mal Systemwiederherstellung in XP versuchen.

Zuerst solltest du einmal nachschauen, ob dein altes Profil noch vorhanden ist. Hier wird beschrieben, wo du den Profilordner findest und wo die Lesezeichen (werden in der Datei bookmarks.html gespeichert) etc. gespeichert sind.
Du kannst auch über Start -> Ausführen %ProgramFiles%\Mozilla Firefox\firefox.exe den Profilmanager starten, event. hast du jetzt 2 Profile.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh