Firefox meldet mich nicht mehr automatisch an

YoJo

Urgestein
Hallöchen,

mein geliebter Internetbrowser hat mich bisher immer völlig automatisch bei Foren etc. angemeldet. Doch von einen auf den anderen Tag muss ich plötzlich überall manuell auf anmelden klicken oder bei Benutzernamen immer den Anfangsbuchstaben eingeben, vervollständigen lassen und dann noch auf anmelden klicken.

Version ist 3.0.10 von Mozilla Firefox - bin zwischenzeitlich sogar auf Chrome umgestiegen, da mir das einfach zu nervig war überall meine Daten jedes mal einzugeben. Allerdings mag ich dann Firefox doch lieber :fresse:

Hoffe es handelt sich hierbei nur um ein klitzekleines Problem und danke schon einmal für eure Antworten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh