Firefox loggt sich beim schließen aus allen Foren aus

EvilEyE

Enthusiast
Hi,

ich habe seit kurzem das Problem das sich Firefox, sobald ich ihn schliesse und gleich danach wieder öffne er sich aus allen Foren (Luxx, PCGH) und allgemein aus allen Seiten (googlemail) ausloggt, obwohl ich einen Haken bei "eingeloggt bleiben" mache.
Auch ist der Haken in den Firefox Einstellungen bei Private Daten nach schließen Löschen raus, Cookies werden solange gespeichert bis sie nicht mehr gültig sind. Ich habe nichts an den Einstellungen verändert, das kam von einen Tag auf den anderen, und ich weiß nicht warum.
Bitte um Lösungsvorschläge,

EvilEyE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn es ärgerlich ist, glaube ich es hilft nur eine neuinstallation.

Auch wenn es ärgerlich ist, glaube ich es hilft nur eine neuinstallation.
Also ich hab jetzt Firefox neu installiert und es ist immernoch so. Oder soll ich Windows neu installiern?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mist.
Hast du vor der neu installation alle komponenten von firefox gelöscht?

windows freeze
ich hab nur die lesezeichen vom alten profil übernommen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh