firefox-lesezeichen zusammenführen

Eddy_MX

Urgestein
firefox-lesezeichen zusammenführen

hallo,

auf meinem pc hatte ich zwei betriebssystem installiert und auf beiden lief der internetbrowser firefox.

nun habe ich eine windows-version deinstalliert, aber die .json lesezeichendatei aus firefox gesichert und würde die sich in ihr befindlichen lesezeichen zu denen im anderen windows-betriebssystem hinzufügen respektive ergänzen.

ich habe shcon zahlreiche firefox-addons ausprobiert, jedoch zielen alle drauf ab, die lesezeichen zwischen zwei rechnern zu synchronisieren und nicht die auf dem lokalen komputer.

habt ihr vielleicht eine idee, mit welchem programm oder gar firefox-addon ich mein ziel erreichen könnte?

danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh