Firefox ist HOT! xD

zocker7

Enthusiast
Hi
Ich wette das ich mal wieder der einzige auf dem Planeten bin der dieses Phänomen hat da ich mit Google nichts finde!
Also Ich schaue mir Twitch an und meine CPU wird satte 10°(!) wärmer als wenn ich es über Google Chrome oder Edge schaue!
Die CPU Auslastung ist quasi identisch....ich habe auch schon beide Browser "nackt" probiert um Plugins auszuschließen aber das ändert nichts!
Ich möchte Firefox auf jeden Fall weiterhin für Twitch nutzen aber nicht dafür das meine CPU sinnlos 10° wärmer wird auch wenn es unbedenklich ist, es stört mich!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
eventuell im FF ein tool, was mächtig zieht?
nimm mal alles raus! (ja, ich habe schon gelesen, das eigentlich alles nackt is)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ernsthaft. Wen jucken denn bitte 10°C ? Das muss ja schon generell bei dir zu warm laufen dass du das merkst.
Das ganze hat sich bald eh erledigt wenn die endlich mal den HTML5 Player vernünftig am laufen haben. Dank Flash wird mein Macbook mit Chrome auch wesentlich wärmer als mit dem Safari.

Kann tatsächlich an Flash liegen ;) Konnte man nicht irgendwie die HTML 5 Player Beta bei Twitch aktivieren ?

@Gubb3L
der html5 (bzw. das format) läuft doch schon fast überall (zB. youtube) - oder irre ich mich jetzt komplett?

Ja Youtube bleibt auch "Cool" :) ist ja HTML5

@Gubb3L also 10° sind schon ne Menge bei CPU´s aber die Frage ist dann sicherlich wen es stört..MICH! :)
Aber ist wohl ein unergründliches nicht lösbares Problem.....
Bleibt evtl. nur das es ein Plugin oder so was gibt womit HTML5 erzwungen wird?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh