Firefox,Internet-Explorer

Data_life

Semiprofi
Hi Leute,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine weile im Internet Surfe passiert es manchmal plötzlich das ich Seiten nicht mehr aufrufen kann, egal welche der beiden o.g. Programme ich benutze. Ich muß dann den PC erneut starten.
Da ich mir jetzt einen neuen PC geholt habe, dachte ich das Problem müßte doch eigentlich behoben sein.
Aber Nein das Problem besteht weiterhin, ich kann es nicht an bestimmten Handlingen fest machen.
Ich nutze eine Fritzphonebox mit aktueller Firmware.
Hat jemand eine Idee was das seien könnte ????

Gruß D_L

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemeyer
Der hat sich im Internet nen Virus eingefangen. :)
(den versteht man natürlich nur wer die etwas ältere IBM Werbung kennt)

Aber im Ernst natürlich meine ich echt: Virus?

Das würde ja bedeuten ich hätte auf beiden PC den gleichen Virus und das trotz aktueller Viren-SW sad kann glaube ich nicht sein.

Gruß D_L

Dann könnte es an Norton liegen. Die PFW von Symantec hat eine tolle Funktion integriert, die unter bestimmten Umständen das gesamte Internet blockieren kann. Werfe diese Software mal runter und schau ob es dann immer noch passiert.

Würde ich auch sagen. Aber ich glaube ein Deaktivieren der Firewall dürfte doch genügen !??!
Aber vielleicht liegt es an der Fritz Box? Ist die als Modem oder als Router konfiguriert? Obwohl... Eigentlich... wenn ich genau überlege kann es doch nicht an der liegen.
Da fällt mir ein: Du hast´n Router und benutzt die Firewall von Norton? Für was das denn? Die Firewall ist doch im Router?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh