• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

firefox frage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was verstehst dran net?
Musst mit der Maus irgendwelche Bewegungen machen, das Plugin wandelt die dann in Befehle um.

Du hälst z.B. die Linke Maustaste gedrückt und ziehst dann die maus nach links lässt los und dein browser aktiviert die "zurück" funktion... joar da gibts dann haufenweise bewegungen habs selber auch ma gehabt find ich aber auf dauer ziehmlich nervig da benutze ich lieber den button " zurück" oder was auch immer!

Btw: Wenn jemand unter Ubuntu (Evtl auch anderen Distributionen, ka) das Problem hat, dass Backspace nicht zurück auslöst:
about:config eintippen
Da "browser.backspace_action" suchen und den Wert auf 0 setzen.
Dann gehts.

aber wo kann man den mal alles nachlesen was so geht?

edit:ahh ein L kann man auch machen und links herum das L geht auch

aber wo genaue anleitung? find einfach nix :(

hi vielen dank aber mit den maus symbolen komm ich nicht klar meinen die da klicks oder was?

i.d.R. rechte MT gedrückt halten und die gezeigte "Figur" mit der Maus nachzeichnen, steht aber auch alles in dem Link

ich meinte die mit den maus symbolen der rest is ja klar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh