Firefox Betrugswebseiten Erkennung Frage

Andy133

Enthusiast
Hallo ,

ich hab eine kurze Frage zu Firefox .

Leider bin ich irgendwie das erste mal auf eine PayPal Fake EMail reingefallen , inder ich aufgefordert bin meine Daten zu aktualisieren und das 2 Tage hintereinander ! Also dachte ich ich erledige das schnell !

Gesagt getan .. Weblink geöffnet , Passwort eingegeben und Daten eingegeben! Beim Drücken auf Senden kam dann folgendes :

Jetzt bin ich mir unsicher ob die Daten übermittelt wurden und ich lieber Fix meine Kreditkarte sperren lassen sollte oder ob Firefox mich gerettet hat !

Hat da jemand Erfahrung oder weiß da mehr ?

Danke für die Hilfe !

Andy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor Satzzeichen kommt kein Leerzeichen...

Ansonsten: Ich weis es nicht, aber wenn das Limit de Kreditkarte über 100€ liegt, hast du keine andre Wahl als sie JETZT SOFORT sperren zu lassen.
Schon alleine deshalb, weil du dir falls - egal wie - doch was passiert du dir sonst die Frage gefallen lassen müsstest, wieso du die Karte denn, obwohl dir der Phischingversuch aufgefallen ist, nicht hast sperren lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh