• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Firefox Anzeigetipp für Tabs gesucht

Slider63

Enthusiast
Guten,

ich nutze als Browser Firefox (aktuell 1.5.0.1) und habe mich gefragt ob jemand ein Möglichkeit kennt in einem Browserfenster zwei Tabs nebeneinander anzuzeigen. Ich brauche oft eine Seite, von der ich etwas übernehmen oder abschreiben muß. Natürlich kann man die beiden Seiten in zwei eigenen Firefox Fenstern öffnen und diese dann nebeneinander legen. Schön wäre es aber trotzdem, wenn ich in einem einzigen Fenster zwei Tabs gleichzeitig anzeigen lassen könnte.

Kennt jemand eine Extension oder was auch immer, daß man sowas nutzen kann? Evtl. geht das mit Tabs einfach nicht, von daher müsste ich halt mit zwei Fenstern weiterleben.

Besten Dank.

Slider63

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz einfach!
geh bei deinem FF unter --> Extras --> erweiterungen --> dann untern rechts erweiterungen runter laden --> dann lade dir das "Tabbrowser Preferences" runter...
das sollte mir diesem plugin funzen!

gruß

Schade, aber auch mit diesem Plugin (diese hatte ich auch schon ;) ) lassen sich nicht zwei Tabs gleichzeitig in einem Fenster anzeigen. Oder muß ich da eine besondere Tastenkombination nutzen?

denke nicht, das man das mit tastenkombinationen machen kann!
normal sind alle funktionen die man per tastenkombination bedient auch unter optionen/oder was anderem aufgelistet!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh