• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Firefox 3 Sicherheitslücke ?

Mortaro

Enthusiast
Hallo Leute,

mir ist folgendes aufgefallen :

Wenn ich im FF3 "meine Ebay" Seite öffne in zwei Tabs, davon eine erfolgreich schließe und den FF beende (mit der Option "Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen" aktiviert !), dann öffnet sich nach dem Neustart des FF wieder die Seite "mein Ebay".

Ich kann zwar nicht alles machen (muss sonst eventuell das PW neu eingeben), aber immerhin sehe ich die Seite, was verkauft/gekauft wurde etc.

Könnt ihr das nachvollziehen, oder ist das nur bei mir so ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du meinst, dass das eine Sicherheitslücke sei dann lege doch in den Einstellungen/Datenschutz fest, dass FF nach dem Beenden deine Privaten Daten löscht.

Natürlich kann ich das machen, aber der FF dürfte ohne Passwort diese Seite gar nicht öffnen.

vielleicht Passwort automatisch gespeichert? Anmelde Cookie? Seite noch gechacht vom letzen Besuch?

Ich tip auf letzeres.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh