firefox 3 beta4 extensions ermöglichen - funzt nimmer!

anticucho

Enthusiast
irgendwie funzt des insten von nicht-kompatiblen tabs mit den alten methoden ala

• Type about:config into Firefox's address bar and click the "I'll be careful, I promise!" button.
  • Right-click anywhere. Choose New>Boolean. Make the name of your new config value extensions.checkCompatibility and set it to false.
  • Make another new boolean pair called extensions.checkUpdateSecurity and set the value to false.
  • Restart Firefox.

ich bekomm trotzdem noch die fehlermeldung, dass meine extension nicht kompatibel ist :o

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey, ,ich hab mich dem problem eben mal angenommen. hat mich selber genervt... wusst e bis eben gar nicht das das überhaupt geht. habs jetzt hin bekommen mit ein wenig fummeln.

man muss nur noch einige bool's hinzufügen.
ich teste nochmal welcher es explizit war und melde mich gleich nochmal mit dem ergebnis.

so ich hab's jetzt:

füge einfach noch einen bool mit "extensions.checkCompatibility.4.0b" auf false hinzu. dann gehts ;)

ist ja auch ganz logisch, das die 4er version beim extensions check übergangen werden muss und nicht mehr so wie früher die alte(n) versionen :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh