• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

FireFox 3 Beta 5 frage, OUTLOOK 2003 frage!!

xymon

Enthusiast
hi all

seit längerem nutze ich schon FF3B5, es ist mir neulich aufgefallen das wenn man hier im forum sachen ändert die schnellschreibfunktion ALT+S nicht funzt!! auch bei QUOTE geht das nicht, was muss ich hier einstellen??
auch die 2zeilige Anzeige in der Adressleiste ist schön langsam nervig:hmm:
und es gibt sicherlich auch noch eine einstellung so das sich die tabs in der leiste verkleinern, so dass man nicht nach links und rechts switchen muss!! ging zumindest bei 1.5 so!! es sollten sich zumindest 20 tabs ausgehen!! besser wären 25:d

---------------------------------------------------------------------------
DONE
gibt es ne möglichkeit den explorerstart zu verändern?? normalerweise startet der explorer wenn man ihn aufmacht ja mit eigene dateien!! ich möchte aber das er gleich wie beim arbeitsplatz die ganzen hdds ... und so anzeigt!! kann man das irgendwo einstellen??

gibts da sonst ne alternative dazu??

--------------------------------------------------------------------------

noch eine frage, ist das bei outlook 2003 gleich wie bei thunderbird, kann man da auch imap und pop auswählen wenn ja wo ist diese einstellung??
was ist vom umfang und vom handling her besser tb oder out2003?? muss man sonst noch was beachten??

mfg xymon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiss sind bei einem LowLevel Format doch sowieso alle Daten weg oder irre ich mich da?

Also ist es ja quasi egal wie deine Platte Partitioniert ist, danach ist sowieso alles weg.
Wenn der Sektor aber wirklich defekt ist, dann würde ich eher sagen kauf dir eine neue Festplatte.

Festplatten haben ein Tool das defekte Sektoren erkennt und sperrt. Es kann aber nur eine begrenzte Anzahl an Sektoren auf diese Weise sperren, irgendwann ist dieser "Speicher" voll und die defekten Sektoren können nicht mehr verwaltet werden. Ist das erstmal der Fall, sollte die Platte am besten ausgetauscht werden.

hmm was für alternativen bleiben mir dann noch?? platte tauschen ist nicht so richtig, ist nur ein defekter sektor GSD aber wenn einer entsteht können ja mehrere entstehen oder?? mein problem hierbei ist ja das es nicht mein rechner ist!!

mfg xymon

Es ist sogar nicht nur einer sondern mehrere entstanden. Lies nochmals durch was ich oben geschrieben habe. Ansonsten hier nochmals in Kurzform.

Sobald das Betriebssystem die defekten Sektoren als effektive defekte Sektoren ausweist, ist schon der Speicher der Festplatte gefüllt. Das heist du hast wesentlich mehr defekte Sektoren, die anderen werden einfach nicht angezeigt. Somit kommt wohl oder übel kurz oder später der Festplattentot.

Man könnte ja mal einfach mal datt Herstellerdiagnoseprogramm drüberrennen lassen. Das wird sich dann schon melden ;)

Defekte Sektoren -> Sichern was zu sichern ist -> Wipen -> Mülltonne

na super klasse, gibts da bei samsung nicht irgendwo ein onlien portal wo man über die seriennummer kontrollieren kann ob sie noch garantie hat??

mfg xymon

vielen dank sache einmal soweit geklärt!! leider muss jetzt sys wieder neu eingestellt werden:(

mfg xymon

so zu sagen pushen:d aber das wirkt hier ja sowieso nicht so gut wie beim mp:d

mfg xymon

Vielleicht solltest Du einfach eine Frage stellen!? Laut Deinem letzten Post war naemlich alles geklaert ...

gibt es ne möglichkeit den explorerstart zu verändern?? normalerweise startet der explorer wenn man ihn aufmacht ja mit eigene dateien!! ich möchte aber das er gleich wie beim arbeitsplatz die ganzen hdds ... und so anzeigt!! kann man das irgendwo einstellen??

gibts da sonst ne alternative dazu??

noch eine frage, ist das bei outlook 2003 gleich wie bei thunderbird, kann man da auch imap und pop auswählen wenn ja wo ist diese einstellung??
was ist vom umfang und vom handling her besser tb oder out2003?? muss man sonst noch was beachten??

das zweite hab ich gestern schon mit einem freund geklärt, bleibt nur mehr punkt eins!!

Verknuepfung zum Explorer erstellen, Rechtsklick auf Verknuepfung, Eigenschaften, im Feld "Ziel" folgendes eingeben:

%SystemRoot%\explorer.exe /e,::{20D04FE0-3AEA-1069-A2D8-08002B30309D}

Funktioniert unter XP; ein VISTA habe ich gerade nicht da.

Gruesse vom

JePe

danke dir!! brauchs eh nur für xp, sollte aber im win2000 auch gehen oder??

Gleiches Problem: habe ich gerade nicht zur Verfuegung. Selbst wenn nicht, wirst Du aber keinen Schaden anrichten.

Gruesse vom

JePe

danke bei winxp gehts 100pro;) heute werd ich es dann auch im win2000 probieren;)
hast du vll auch noch einen besseren als den normalen explorer??

mfg xymon

Du bittest um Hilfe und was genau ist das Problem?

Wenn ich den Thread von oben nach unten durchlese hast du nach einem Tool gefragt. Das wurde dir genannt und du schreibst es funktioniert.
Somit Thema erledigt.

Dann schreibst du Hilfe. Ja wofür denn? Was ist das aktuelle Problem?

hi all

seit längerem nutze ich schon FF3B5, es ist mir neulich aufgefallen das wenn man hier im forum sachen ändert die schnellschreibfunktion ALT+S nicht funzt!! auch bei QUOTE geht das nicht, was muss ich hier einstellen??
und es gibt sicherlich auch noch eine einstellung so das sich die tabs in der leiste verkleinern, so dass man nicht nach links und rechts switchen muss!! ging zumindest bei 1.5 so!! es sollten sich zumindest 20 tabs ausgehen!! besser wären 25:d

mfg xymon

hier die zwei sachen noch und im titel stehts doch auch oder:d

Du bittest um Hilfe und was genau ist das Problem?

Wenn ich den Thread von oben nach unten durchlese hast du nach einem Tool gefragt. Das wurde dir genannt und du schreibst es funktioniert.
Somit Thema erledigt.

Dann schreibst du Hilfe. Ja wofür denn? Was ist das aktuelle Problem?

kannst du mir helfen hast du ff3??

mfg xymon

bitte wäre echt super, wenn mir hierbei wer helfen könnte, die einstellungen sind übrigens gleich wie bei ff2 nur leider gehts hier nicht mehr so gut:(

diese einstellungen;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh