Firefox 3.6 Layout

Timberlake

Banned
Wie findet ihr das neue Layout am FF 3.6?

jfv3hxqh3213.png

Also ich kanns nicht ausstehen. Wieso ist der "Startseite" Button ganz rechts versetzt worden? Und der "neu laden" Butten rechts von der Adresszeile?
Die Buttons braucht man am meisten die sollen wieder links zurück zu den beiden anderen.
- Kann man die selber positionieren?
- hab gerade gesehen, dass es eine v.4 Beta gibt. Werden die Favoriten bzw Lesezeichen beim installieren der neuen v. gelöscht?
ist die Beta zu empfehlen? naja könnts auch selber schnell testen aber hier gibts sicher jemanden der das bereits gemacht hat ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist da neu, sieht nur irgendwie durcheinander aus?

Rechtsklick drauf, Anpassen..., dann kannst du normalerweise einiges per Drag&Drop umsortieren/entfernen (wer braucht den Startseite-Knopf?).

Versuchs auch mal ohne Theme/Persona/..., möglicherweise ist da irgendwas schiefgegangen (zumindest ist beim 4er der Reload-Knopf optisch in die Adresszeile integriert und wandelt da nicht einzeln herum, aber vielleicht ist das beim 3er noch anders).

Und ja, die Beta vom 4er läuft hier seit langem hervorragend. Ich würde aber mit einem frischen Profil starten, nicht das vom 3er verwenden wenn es vollgemüllt ist. Das heißt Lesezeichen etc. exportieren (oder bei Mozilla Sync hochladen), dann entweder den 3.6 komplett (inkl. Profilverzeichnisse in %appdata%) entfernen, oder den 4er parallel installieren und ein separates Profil benutzen (firefox.exe -P startet den Profilmanager zum Einrichten, firefox.exe -P profilname startet direkt ein bestimmtes Profil).

jaaa genau. ich wusste nicht dass man die buttos nachdem man auf anpassen geklickt hat verschieben kann. Toll, somit bleib ich bei der 3.6 Version :)

Die IE Beta suckt nur noch. Ich will es nicht nochmals riskieren.

ich hab null veränderung trotz update? lol.

dito, dass musste ich auch gerade feststellen :fresse2:

wenn du so was komisches postest, lol, ach und google stinkt und appel is besser^^

wenn du so was komisches postest, lol, ach und google stinkt und appel is besser^^

komisch? was ist daran komisch, dass die Hauptbuttons zu weit von einander weg stehen? zu bist wohl ein Dorfkomiker. Geh mal etwas üben.

Außerdem verstößt die Bildgröße gegen die Forenregeln.

Achnee? Mr. Klever ich schenk dir den Thread. Meine Frage ist eh beantwortet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh