Firebox 3 1000 dyndns??

MR_MASON

Neuling
Hi,

bin besitzer einer firebox 3 1000 und komme mit der konfig gut klar, bloß hab ich kein plan wie ich mit der dyndns einrichten soll?

geht das bei dem teil net oder bin ich zu blöd?

ne statische ip adresse bei der t-com als privatkunde zu bekommen is glaub ich nicht möglich oder?

würde aber trotzdem gern ne möglichkeit finden auf meinen ftp usw. zuzugreifen!!

weiß jemand rat??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat das Teil ne DynDns-Konfiguration oder nicht ? Du kannst ja, wenn du immer einen PC an hast einen Dyndns-Klienten da drauf installieren - geht praktisch genauso gut wie auf dem Router.

wenn ich ne dyndns konfig gefunden hätte hätt ich diesen post nicht gemacht. einen dyndns client zu installieren wäre auch machbar, aber wollts doch eher übern router wie früher laufen lassen, kennst du denn die firebox?

Nö, kenn ich nicht, aber wenn du nix gefunden hast dann will ich das mal glauben.

Scheint wohl eher ein Profi-Teil zu sein und unterstützt somit kein DynDns. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh