Finden ja mehr Leute FF 9 net so gut wie ich gedacht hätte.
Also der 9te ist noch einer meiner Lieblingsteile,liegt wohl daran weil das der erste Teil war den ich intensiv gezockt habe,mein Bruder hatte sich mal früher FF7 geliehen und ich durfte es net spielen,ich weiß noch wie geil ich das 7er fand als ich es zum ersten mal sah,ich finde es jetzt auch noch top,aber ich habs bis jetzt noch nie durchgespielt weil ich es selber nicht habe,was sich aber bald ändern wird.
Also ich fand den 7ten Teil einfach top so weit wie ich ihn gespielt habe,den 9ten auch,8er find ich auch recht gut(ok habs nur mal angezockt und früher die Demo gespielt),aber nicht so gut wie 7 und 9.
Das 10er fand ich auch sehr gut.
Am meistens fühle ich mich aber noch zu FF9 und FF7 hingezogen,FF9 einfach weil ich noch sehr klein war als ich es spielte und es das erste FF war wo ich überhaupt richtig gespielt habe und FF7 weil es wirklich eine Top Story hat,die Charaktere sind klasse und ich es schon als kleines Kind toll fand,aber nicht spielen durfte was ich jetzt wohl langsam mal nachholen werde^^
Ich kann nicht sagen welcher Teil für mich der beste ist,jeder hat seine postiven und negativen Sachen.
Vielleicht sollte ich mir einfach mal alle Teile die ich noch nicht habe holen und dann ein Teil nach dem anderen durchzocken,dann kann ich jeden Teil besser bewerten,aber dürfte dann trotzdem nicht sagen können welcher mir am meisten gefällt,weil ich eigentlich alle top finde.
Aber ich freue mich schon auf FF12 und 13,das wird bestimmt genial,man kann nie genug Final Fantasy spielen.
Achja,mir fällt nochwas zu FF9 ein,die Kindergrafik wie viele sagen ist etwas wo das Spiel auch ein bisschen toll macht,ich war glaub ich 11 oder 12 als ich es gespielt habe,keine Ahnung mehr und meinte immer zu meinem Bruder bevor ich es gespielt habe "Ach,das ist doch voll die Kindergrafik,ist bestimmt net so toll"
Tjo und als ich es gezockt habe hat man mich nimmer von der Playstation wegbekommen^^
Verdammt,irgendwie hab ich jetzt Lust FF7 und FF9 zu zocken,grml,also FF9 hab ich eh hier.
Naja,ein bisschen zocken schadet nie^^