Filter Problem 9700pro

*$Ben$*

Enthusiast
Hallo

Ich habe eine ATI 9700pro und nen 2600+ dazu 768 mb ddr-ram

Ich habe heute mal nfsu2 installiert. Alles auf höchste bis auf AA und was mich wunderte alles sah echt super aus, bis auf die straße und gebäude :( da waren lauter so textur fierecke drin wie es damals bei ps1 spielen der fall war auf straßen usw? ich hab ka wie ich die wegbekomme :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du den aktuellsten Treiber? Overclockt? Ggf. ein Temperatur Problem. Bei anderen Spielen auch solche Probs??
Ich weiss jetzt nicht genau ob die 9700er Serie die geforderten Shader Effekte unterstützt.

also normal müsste doch nfsu 2 wenigstens normale texturen haben ja leciht oc aberbei allen games geht das einwandfrei hl2 usw keine probleme nur nfsu2 hat ne beschissene grafik b ei mir wie ne ps1 von boden und häusertexturen sieht aus als wärs blinear filtering oder noch schlechter

Das der Boden und die Häuser bei NFSU2 bescheiden aussehen ist bekannt. Die sehen auch mit meiner X800XL so aus. ;)

Spiel lieber das alte NFSU, das ist um Welten besser finde ich.

Gruß

Vielleicht kannst mal nen Screenshot machen... ich kann mir das nicht so wirklich vorstellen, und weiss hier auch gerade nicht weiter. Weil normalerweise sollte das mit einer 9700Pro gut laufen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh