[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Christophe Gans kehrt nach Silent Hill zurück!

@buxtehude
Falsch zitiert? Stephen Lang spielt in "Sisu: Road to Revenge" mit, aber nicht im neuen Silent Hill. ;)

Sisu erinnert mich immer mehr an eine John Wick Version. Mal sehen wie der zweite Teil wird, den ersten fand ich ganz gut.

Ende September geht es los.. :geek:

[ Video entfernt. Scheiß Fan-Trailer-Kanal ... nicht gecheckt. ]

Neuer Film von Kathryn Bigelow nach 8 Jahren Pause!

Zuletzt bearbeitet:

Hell yes.

Neuer Film von Kathryn Bigelow nach 8 Jahren Pause!

Jetzt gibts mal einen richtigen Trailer dazu.
Und der ist verdammt cool ...

Ah, danke. Da hatte ich nicht wirklich aufgepasst beim Posten. :/

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gibts mal einen richtigen Trailer dazu.
Und der ist verdammt cool ...

Cool, ernst - aber auch irgendwie etwas nichtssagend finde ich. Wobei sowas immer noch besser ist, als wenn der halbe Film gespoilert wird...

Hier noch etwas neues mit Matt Damon und Ben Affleck:

Cool, ernst - aber auch irgendwie etwas nichtssagend finde ich.

Ich finde das genial das man einfach nicht direkt weiss wie die gezeigten Bilder zusammenhängen. Ist für mich grosse Trailer Kunst. Wie du schon sagtest. Es wird halt nicht direkt verraten was da nun der rote Faden ist.

Schade das der nur ein kurzes Fenster im Kino bekommt.

Ich glaube, wer absurden Humor mag, wird bei dem Film auf seine Kosten kommen... :fresse:

R.I.P Robert
Screenshot_20250916_152210_Samsung Internet.jpg

Wieder müsste einer der Großen gehen.

R.I.P Robert
Anhang anzeigen 1141211

Wieder müsste einer der Großen gehen.
Ach schade, einer meiner Lieblingsschauspieler. Gleich mal die nächste Zeit n paar Filme von ihm schauen. Butch Cassidy, The Sting, Spy Game, 3 Tage des Condor, All the presidents men sollte ich hier haben. Was ist sonst noch empfehlenswert?

Ach schade, einer meiner Lieblingsschauspieler. Gleich mal die nächste Zeit n paar Filme von ihm schauen. Butch Cassidy, The Sting, Spy Game, 3 Tage des Condor, All the presidents men sollte ich hier haben. Was ist sonst noch empfehlenswert?

Die Letzte Festung finde ich persönlich super, Die Brücken von Arnheim oder die Unbestechligen sind auch gute Filme. Natürlich für die ganz Zarten 🐎 flüsterer

Die Letzte Festung finde ich persönlich super, Die Brücken von Arnheim oder die Unbestechligen sind auch gute Filme. Natürlich für die ganz Zarten 🐎 flüsterer
Ich werfe mal Jenseits von Afrika in den Ring. Da gab. es einen Oscar für den besten Film des Jahres.

Gott oh Gott, ich fürchte, das war's mit der Witcher Serie.

Edith: irgendwie sieht Geralt mit der Leder-Jacke jetzt wie ein Biker aus, fehlt noch ein Motorrad-Gang Logo und eine Harley. 😁

Zuletzt bearbeitet:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh