[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 

:love:
 
 

Erstes Material zu "The Last Of Us"; Zeitstempel ist 1:43.
 
 

Haut mich jetzt spontan nicht um. Hat man gefühlt in 50 Variationen alles schonmal gesehen. Der Cast ist aber stark, was man sieht macht einen guten Eindruck: Wird geschaut.
 
 
 

Hab ich wieder krass Bock drauf. ♥️ Ich hoffe Netflix hat die Nummer nicht irgendwie versaut.
 
 
ich poste es einfach mal ^^
 
 

Uuuund...

 
Zuletzt bearbeitet:
 
Andor wird glaube ich ganz geil, Trailer gefallen mir bisher echt gut.

Willow fand ich damals im Kino schon Scheiße :LOL:
 
 
"What the fuck" war auch mein Gedanke nach dem Trailer :d

Aber der Cast ist krank, das wird. Aber halt leider erst in 2023.
 

Da hab ich Hoffnung. Sean Harris spielt den leicht irre wirkenden Typen, mag ich.
 
Bei Jar Jar Abbrams als Produzent bekomme ich irgendwie ein mulmiges Gefühl.....ansonsten freue ich mich auch darauf.
 
Ichse michse Belzzzebub^^
 
 
 
Also umhauen tut mich das jetzt nicht. Aber das ist immer noch HBO und Craig Mazin wird das schon geschaukelt bekommen. Von daher mach ich mir da keine Sorgen.
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh