[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Ich mag Noomi Rapace sehr aber das ist jetzt nicht so mein Fall.. :LOL:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
  • Danke
Reaktionen: Irv
@Vanatoru
Das ist richtig, gilt vorerst aber erstmal nur für die Comics. Vorstellbar ist, dass das per "retcon" dann im Film ebenfalls erwähnt und als Grund für das Nichteingreifen genannt wird.

@Thema

Ein neuer Film von M. Night ... ich bin gespannt.
Dazu gibts ja so langsam die ersten Reviews: Klingt vernichtend was ich bis dato so gelesen/gehört habe 🤐
 
Wer ist eigentlich auch heiß auf den Spider Man 3 (No Way Home) Trailer? In 5 Monaten kommt der Film in die Kinos.
 
Ich nicht so wirklich, da ich mit Tom Holland nicht wirklich warm werde, so in seiner Rolle als High School Peter Parker/Spider-Man.
Mit seinen beiden Vorgängern kann ich im Vergleich mehr anfangen.
 

Ich werde weinen wie ein kleines Kind am Ende. 😥
 
Die Produzenten meiner absoluten Lieblingsserien Fauda und The Killing haben eine neue Serie:


Da auch Lior Raz dabei ist, kann wohl nix schief gehen 😁
 

Wenn das Schule macht bei all den anderen großen Studios….
 
Es gibt soviel hervorragende, "alte" Filme, ich schau mir aktiv sowieso nichts von Amazon Studios an und kaufe auch nichts. Habe aber auch kein Netflix, Disney, Sepp, Hubert, Stefanie oder sonstigen Streaming Plattform Accounts.
 
Verstehe das Video nicht. Verlieren jetzt alle good old Stars quasi ihre Jobs? :rofl:
 

:ROFLMAO:
 
 
 
 
Der Trailer macht tatsächlich Bock auf mehr. Bin gespannt ob da auch ein Tobey Maguire Spidy auftaucht :d
 
Der Trailer macht tatsächlich Bock auf mehr. Bin gespannt ob da auch ein Tobey Maguire Spidy auftaucht :d
Definitiv. Es kommen alle Bösewichte der 5 alten und noch älteren Spider Man Filme vor. Man sieht die Hand von Lizard und die Blitze von Electro. Man hört Green Goblin, man sieht Doc Ock und Sandman. Und Doc Ock sagt nicht wie im Trailer zusammengeschnitten zu Tom Holland "Hello Peter" sondern zu Tobeys Spider Man. Bin ich mir sehr sicher!
 

Hab ich ja krass Bock drauf. Wird jetzt nur endlich Zeit das er kommt.
 
Das wird gut...!

 
Der Teaser ist schonmal Schrott. Der Film wird ne Shitshow :d

 
 
Wasn das für nen :poop:
 
Irgendwie wusste ich beim Titel schon das es vom Emmerich ist, der Trailer schreit schon nach Schrott.
 
 
Matrix 4 - selbst wenn er komplett kacke ist, wird das ziemlich geil 🤣
 
Naja, der Trailer stimmt mich irgendwie skeptisch :unsure:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh