[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

We'll see. Ich hab keine hohen Erwartungen, aber reinschauen werd ich ganz bestimmt. :sneaky:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
F... hab ich da Bock drauf. Auch wenn ich Jared Leto so gar nicht abkann.

 
Jared Leto ist auch gar nicht mein Fall - aber Denzel Washington macht das schon 8-)
 
 
 
Sieht ganz interessant aus. Ich hoffe Elmar Wepper synchronisiert Mel Gibson wieder, Joachim Tennstedt passt irgendwie nicht.
Das wird bei Denzel Washington noch eine Umstellung, wo Leon Bodden ja gestorben ist.
 
 
Ey den wollte ich auch gerade verlinken. Fazit: Ist der hohl - ich liebs :ROFLMAO: Als die eine "It's Godzilla" sagt, war ich nur noch am Lachen. Ja den werd ich definitiv zusammen mit ein paar Freunden und Bier im Kino schauen. Ich erwarte da aber wirklich nichts, außer das CGI. Das muss on point sein.
 
Sieht das Trashig aus, schon etwas schade um die Schauspieler. :d 😔
 
Wundert mich ja echt, dass sie den dritten Teil überhaupt noch gemacht haben, nachdem der Zweite derart scheiße war und so hohe Verluste eingefahren hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste nicht, dass der zweite Teil Verluste eingefahren hat. Wie kommst du darauf?

Bei einem Budget von 170 Mio, wurden weltweit 383 Mio und damit das 2,3-fache eingespielt. Trotz Marketing usw., denke ich nicht, dass es zu einem Verlust geführt hat.


Lasse mich freilich gern eines besseren belehren, kenne mich da auch nicht so aus.
 

Dann kommt man aber auf um die 270-300 Mio.

Verluste waren es am Ende wohl nicht aber wenn am Ende eben "nur" ~80Mio übrig bleiben überlegen es sich Studios halt zweimal. Ich vermute das nach dem Film erstmal schluss ist. Kong fand ich echt ganz gut, Godzilla so lala aber der zweite war echt grottig - bin froh das ich nicht im Kino war. Der Film wird auch irgendwann mal geschaut aber erst wenn man ihn für 2-3 Euro ausleihen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kommt man aber auf um die 270-300 Mio.

Verluste waren es am Ende wohl nicht aber wenn am Ende eben "nur" ~80Mio übrig bleiben überlegen es sich Studios halt zweimal. Ich vermute das nach dem Film erstmal schluss ist. Kong fand ich echt ganz gut, Godzilla so lala aber der zweite war echt grottig - bin froh das ich nicht im Kino war. Der Film wird auch irgendwann mal geschaut aber erst wenn man ihn für 2-3 Euro ausleihen kann
Die rechte an Godzilla waren von Toho lizeniert für 3 Filme und hier ist zumindest für Godzilla so oder so Schluß. Der Film ist bis jetzt ein Riesenhype, WB meist gesehener Trailer. Kann ja nur schiefgehen, ob der Film gut ist oder schlecht. Aber bedingt durch Corona weltweit, wer soll da ins Kino gehen am 31. März oder wer hat HBO-Max? So eine Monsterschlacht ist einfach etwas für die große Leinwand und nicht für den Fernseher.

Sehe ich auch so:


1. Kong Skull Island
2. Godzilla
3. Godzilla King of Monsters

Wobei ich nicht weiß, wo bei KOTM das Geld hingeflossen ist. CGI war Durchschnitt und Story so lala.
 
WB meist gesehener Trailer
Naja, es ist Corona, es ist Lockdown ( gefühlt weltweit ), es ist mit die beschissenste Jahreszeit, es kommen seit Wochen kaum neue Trailer raus für Filme ^^
Was sollen die Leute vor lauter Langeweile sonst den ganzen Tag machen :fresse: sicherlich ist auch bei vielen ein Interesse da aber in der aktuellen Lage wundert mich das mit den vielen Clicks nicht.

Bei uns soll der Film ja im Mai kommen, bin gespannt ob das klappt
 
Nun ich freue mich auf den Film.
So ein Anfagnsbattle auf einen Flugzeugträger hat schon was.
 

Also ich hab die Befürchtung das das krasser Trash wird 🙈
 
Oh Gott sieht das nach Müll aus, nach halben Trailer nicht mehr ausgehalten. :wall: :wall::d
 
 
Pedro Pascal und Bella Ramsey? Noice.
 
Die ganzen Namen ( auch der Verantwortlichen ) klingt schonmal wirklich gut. Und HBO ist ja auch nicht irgendwer.
We will see, vermutlich leider erst nächstes Jahr
 
@ExXoN
Definitiv, aber bis dahin erstmal die Erwartungen (versuchen) niedrig zu halten ... :d
 
 

Also ich hab die Befürchtung das das krasser Trash wird 🙈

Das klingt gar nicht so ganz verkehrt - wird geschaut.
 

Mortal Kombat – Official Restricted Trailer
 

Apple TV+ - es kommt nicht viel, aber das was kommt ist meist gut.
 

Könnte ne typisch gute Netflix Serie geben.
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh