[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, hiermal der code

Code:
[imgright][/imgright]
[b][/b] [url=]imdb[/url]

Trailer: 
Director: 
Cast: 
Genre: 
us kinostart: 
de kinostart:
 
Tolle Idee und schon so viele Trailer da weiß man gar nicht wo man anfangen soll.

Noch eine Frage, oder mehr Anregung:
Wäre es möglich die Trailer bei Apple.com (ok nur englisch) oder Moviemaze.de oder [hier andere Kino/Trailerseite einfügen...] zu verlinken?
Qualität und Größenauswahl sind dort wesentlich besser als bei youtube...

mfg nic

P.S.
Ich freue mich auf G.I. Joe, der läuft nächste Woche hier im OV.

P.S.S.
Sherlock Holmes sieht auch verdammt gut aus, ich fand Mark Strong in RocknRolla schon richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte ja noch die webseite mit verlinken. dort wird sowieso meist der hd trailer verlinkt
 
hab die tage nen interessanten film trailer gesehen,
berlin 38 oder so.
 
Avatar war der Hammer. Vor allem das 3D war richtig klasse. Die Szene als er seinen Drachen bändigt, oder schon der Anfang wo er in "die Maschine" kletter kommt super rüber. Visuell das beste was ich bis her gesehen habe!
 

Capitalism: A Love Story imdb

Trailer: HQ
Director: Michael Moore
Cast: Michael Moore
Genre: Documentary
us kinostart: 23.09.2009
de kinostart: 22.10.2009


Legion imdb

Trailer: HD
Director: Scott Stewart
Cast: Dennis Quaid, Paul Bettany, Kevin Durand
Genre: Fantasy | Horror | Thriller
us kinostart: 22.01.2010
de kinostart: 18.03.2010


Year One imdb

Trailer: HD
Director: Harold Ramis
Cast: Jack Black, Michael Cera, Oliver Platt
Genre: Adventure | Comedy
us kinostart: 19.06.2009
de kinostart: 27.08.2009

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss bei den film echt an gods army denken :d
 
scheint ebenfalls nicht schlecht zu sein

The Wolf Man IMDB

Trailer: HQ
Director: Joe Johnston
Cast: Benicio Del Toro, Anthony Hopkins, Hugo Weaving
Genre: Horror | Thriller
us kinostart: 10 February 2010
de kinostart: ?

hier noch das Cover:
2168_xxlpwgx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr gespannt bin ich auf

Zweiohrküken IMDB

Trailer: Zweiohrküken
Director: Til Schweiger
Cast: Til Schweiger, Nora Tschirner, Thomas Kretschmann,
Genre: Comedy | Romance
us kinostart: ?
de kinostart: 3.12.2009



könnte ebensfalls ganz lustig werden


Männerherzen IMDB

Trailer: Männerherzen - HQ
Director: Simon Verhoeven
Cast: Til Schweiger, Florian David Fitz, Nadja Uhl, Wotan Wilke Möhring...
Genre: Comedy
us kinostart: ?
de kinostart: 08.10.2009
 
Zuletzt bearbeitet:
der district 9 trailer hat michheiß gemacht, der soll sogar nun früher erscheinen finde ich gut, freu mich shcon...
 
Inception imdb

Trailer: HD
Director: Christopher Nolan
Cast: Leonardo DiCaprio, Joseph Gordon-Levitt
Genre: Action, SciFi, Thriller
us kinostart: 16.07.2010
de kinostart: 19.08.2010

Der Teaser ist mal sowas von "WOW"!
Schon die Score (Hans Zimmer!) ist unglaublich drückend.

Die paar Szenen versprechen einen (hoffentlich) hohen WTF-Faktor! :d
 
Der Teaser ist mal sowas von "WOW"!
Schon die Score (Hans Zimmer!) ist unglaublich drückend.

Die paar Szenen versprechen einen (hoffentlich) hohen WTF-Faktor! :d


jo schaut uach nicht schlecht aus... 2010 stehen nun schon 3Filme auf meienr Liste die ich sehen muss ^^
 
Pandorum sieht auch interesant aus !!

der letzte Trailer auf Seite 2 sieht auch interesant aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blutwurst
ai caramba, thanks für den tipp (Law Abiding Citizen).
der Film scheint ne richtige granate zu werden. und Mr. Butler avenciert langsam zu einem meiner "Lieblinge". Ich freu mich ja schon lange auf The Gamer *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Der sieht wirklich interessant aus. Ich finde auch das "Charakter-Rollen" dem Herr Buttler besser stehen als Action Rollen. In Rock´n´Rolla fand ich ihn z.B. richtig genial.

mfg nic
 
Kann man nur hoffen, dass der Film keine Hollywood-HappyEnd verpasst bekommt. Das würde mir persönlich ziemlich bitter aufstoßen, da der der Trailer schon so einen gewissen bösen Grundton vermittelt.

Und ja, Gerald Butler ist schon "'ne coole Sau". :d
 
Der sieht wirklich interessant aus. Ich finde auch das "Charakter-Rollen" dem Herr Buttler besser stehen als Action Rollen. In Rock´n´Rolla fand ich ihn z.B. richtig genial.

mfg nic[/QUOTE}

maja, Rock´n´Rolla fand ich aber an sich auch ein scheiß film, der trailer von dem film sieht da deutlich besser aus, hoffe der wird was !!
 
Jedem das seine. Für mich einer der besten Filme der letzten Jahre, wobei ich sagen muss das dieser Film in der Syncro extrem viel verliert. Die Synchronstimme des (genialen) Mark Strong (der demnächst wieder in Sherlock Holmes zu sehen ist) ist wirklich zum davonlaufen.

mfg nic
 
maja, Rock´n´Rolla fand ich aber an sich auch ein scheiß film, der trailer von dem film sieht da deutlich besser aus, hoffe der wird was !!


:rolleyes: klar doch....

rock'n'rolla war einer der schönen UK lichtblicke im 2008. REiht sich nahtlos in die Reihe echter Kultstreifen von Richtie ein (Snatch, Lock Stock & 2 smocking Barells). mag diese uk ganoven filmchen
 
naja mein fall war der film nicht, ich fand ihn wirklich dermaßen langweilig....bereue es für den 1,8ausgegeben zu haben..the international hätte ich lieber nehmen sollen, der film ist klasse..aber jeder hat nen anderen geschmack !
 
Hab den Trailer zu Holmes gesehen. Naja viel zu viel Action so n Typ war doch Sherlock gar nicht. Werd ihn mir aber trotzdem mal auf dvd rein ziehen ist mein Setting und Robert Downie Junior ist auch nice
 
naja mein fall war der film nicht, ich fand ihn wirklich dermaßen langweilig....bereue es für den 1,8ausgegeben zu haben..the international hätte ich lieber nehmen sollen, der film ist klasse..aber jeder hat nen anderen geschmack !

in der Tat. bei mir wars gerade anders rum, the international ist wirklich ein klasse movie, aber im verlgiech ... ne :p


anyway bt



Extract - IMDB

Trailer: Extract - HD
Director: Mike Judge
Cast: Ben Aflec, Jason Bateman, Mila Kunis ....
Genre: Comedy
us kinostart: 4.09.2009
de kinostart: n/a¨

Ben Aflec @komödie...hmmm i dont know.



Armored IMDB

Trailer: Armored - HD
Director: Nimród Antal
Cast: Matt Dillon, Laurence Fishburne, Jean Reno.....
Genre: Thriller / Drama
us kinostart: 18.09.2009
de kinostart: n/a

mit Fishburne & Jean Reno schon mal ne spezielle combo ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wohoo ich freu mich schon darauf




Bakjwi (Durst) imdb

Trailer: HD
Director: Chan-wook Park
Cast: Kang-ho Song, Ok-vin Kim, Ok-vin Kim
Genre: Drama | Horror
us kinostart: 31.07.2009
de kinostart: 15.10.2009
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh