filme stocken...

TimPintin

Enthusiast
hallöleeee
also folgendes scheiß problem xD
wenn ich ein video abspiele über den media player oder über powerdvd stockt es..
die datei ist im xvid format und ich habe divx drauf..
vor paar monaten ging es.. ich hab auch nix weiter gemacht.. hab es schon neu installiert alles aber nix tut sich.. hab windoof vista..
aso.. unter avs player funzt es einwandfrei, dvds laufen auch ohne zu stocken..
woran kann es liegen? kann mir jmd. helfen?
plss thx
schöne grüßeee

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vieleicht hat dein rechner auch nicht genug leistung hier im Forum gabs mal nen thread in dem ein HDvideo abgespielt würde und man sollte gucken wie die CPU auslasstung dabei ist das seltsame manche hatten mit dem WIN mediaplayer eine viel höhere auslastung als mit dem VLC media player bei identischem system und das stockte das video auch bei manchen mit dem Mediaplayer und mit dem VLC player wiederum nicht also ich denke dein rechner ist zu schwach.

Mfg:grafFiti

Ich hatte vorhin dasselbe Problem mit zwei DivX-Filmen. Selbst wenn ich nur einen Browser und den Media Player geöffnet habe ruckelt es. Jetzt nutze ich für DivX Videos einfach den VLC-Player und es ist alles ruckelfrei..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh