Filme ruckeln bei der widergabe von einer externen HD

Snap-Shot

Enthusiast
Nabend Jungs und Mädels.
Folgendes Problem. Ich besitze eine externe HDD von Seagate (1000GB), wenn ich nun von dieser HDD aus einen Film abspiele, habe ich ca. alle 30 sek. einen Hänger, man hört ganz deutlich die Zugriffsgeräusche der HDD und der Film stockt...
Das nervt extrem ! kann ich dagegen irgendetwas machen ?

MfG
Snap-Shot96

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hängst die externe an eSATA anstatt an USB1.1?

Wie wäre es mit mehr Details über Deine Hardware und Deine Software? Passiert das bei allen Filmchen, auch wenns nur Briefmarken-Videos sind? Oder nur bei HD-Content? Was für nen Player benutzt Du? Passiert das auch wenn Du Filmchen von der internen abspielst?

Zuletzt bearbeitet:
´Tschuldigung ;)
HDD ist an USB 2.0 angeschlossen, angeschlossen an meinen Laptop (MSI GT725).
Filme werden über VLC Player abgespielt, habs grad ma über den WMP probiert, funktioniert komischerweise problemlos bis jetzt...
HD Filme werden problemlos wiedergegeben, kleine Filme (800mb) ruckeln gerne mal.

Edit : Ruckelt auch bei HD Inhalten ...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh