Film auf PSP aber wie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meiner-seiner

Neuling
Hallo,
mein Sohn hat eine PSP und möchte da ein Film rauf haben. Ich habe den als AVI da und als Vidio TS da. Ich habe beide mal nacheinander auf die PSP geschoben aber keinen spielt sie ab. Was mache ich falsch oder gibt es irgend wo eine Anleitung dafür? Für Eure Hilfe bedanke ich mich mal jetzt schon.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nächstes mal im sammelthread fragen. um eine avi in das richtige format für deine psp umzuwandeln empfehle ich dir xvid4psp. zu finden hier http://www.winnydows.com/page.php?2 eine psp kann nur das mp4 format abspielen. das video muss sich dann auch im ordner "video" befinden.

Wie sieht das dann mit der Auflösung aus? Ich habe gelesen das die PSP nur eine bestimmte kann. Wandelt die Soft das gleich automatisch so um oder muss ich dann noch was umstellen? Wie gesagt von der PSP hab ich noch nicht so die Ahnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh