Filehoster gesucht

MW3

Banned
Hi,

ich suche einen sicheren und guten Filehoster für einen Premiumaccount.Da ich doch viele Bilder und andere Datein uploade und auch downloade (legal),muss ich mir einen Account zulegen.
Allerdings kenne ich mich nicht sonderlich gut in Sachen Filehostern aus.

Kann mir jemand einen empfehlen?Der einzig mir geläufige ist Rapidshare,allerdings wurde ja kürzlich ein Urteil gegen die genannte Seite gefällt.Daher bin ich mir nicht so sicher ob die Seite seriös ist.

Liebe Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und so ist das wohl bei den meisten. Netload.in soll auch garnicht so schlecht habe ich selber seit über 1 Jahr.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Krieg mit Share-Online.biz Fullspeed hin (~300kb/s :fresse: )
Aber selbst mit meinen 100Mbit Root bekomme ich 9,5Mb/s durch.
Als Freeuser hast du Captcha + Begrenzung auf 60kb/s.
Preislich mit ~8€ im Monat relativ günstig finde ich.

Ansonsten Dropbox?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh