Fierfox vertauscht Bilder?

youR.Fate

Enthusiast
Hallo

Ich hab das Problem dass mein Firefox manchmal ein Paar Bilder auf der Seite Vertauscht. Mehrmaliges neuladen hilft da. Z.b. Useravatare mit Smileys usw. Jemand ne ahnung wovon das kommen kann?

Greez Fate

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht bringt es ws wenn du des öfteren mal den Firefox Cache löscht!

Oder Pipelining deaktivieren... das hat bei nem alten rechner von mir mal für probleme gesorgt...

hast du vllt eine fehlerhafte Erweiterung installiert, für das was du beschreibst wäre z.B. adblock so ein Kandidat.
Versuch mal ob sich dieses Verhalten auch im safe mode zeigt.

behoben, es war irgend eine Frazösische Sprachkorrektur mit Lookupfuktion in irgendnem Französischen Wörterbuch die ich micht garnicht erinnern könnte installiert zu haben. Auch komisch das ein Wörterbeuch derartiger Fehler Verursacht, aber is Behoben, danke.

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh