- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming B650-Plus WIFI
- Kühler
- be quiet! Dark Rock 4
- Speicher
- G.Skill Flare EXPO X5 32 GB DDR5-6000 CL32
- Grafikprozessor
- Palit GeForce RTX 5070 Ti GameRock
- Display
- MSI MAG 321CUPDE QD-OLED
- SSD
- Samsung SSD 970 EVO Plus 1 TB
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster Z
- Gehäuse
- be quiet! Pure Base 500DX
- Netzteil
- Corsair HX750 Platinum
- Keyboard
- Sharkoon Skiller SGK30 Red
- Mouse
- Sharkoon Light² 200
- Betriebssystem
- Windows 11 Home
- Sonstiges
- ASUS ROG Ally
- Internet
- ▼1 GBit ▲50 MBit
Wer von euch ist dabei in dem Verein (egal ob FF, BF o. WF)
Bitte mit Angabe von der Website eurer Wehr.
Das ist meine: www.ff-nersingen.de (wird nicht mehr aktualisiert die Seite, da bald eine neue kommt!)
Der mit der Flasche auf dem Rücken bin ich, da hat letztes Jahr einer gemeint sein Wohnmobil und die angrenzende Scheune beim wechseln der Gasflasche zu "sprengen"
Und bitte keine Kommentare wie "Feuerwehr ist doch scheiße" o. "Ihr seid doch nur sensationsgeil" usw. (das in manchen FFs zuviel gesoffen wir ist leider war
)
Ich denke mal nicht jeder hat Bock nachts aus dem warmen Bettchen aufzustehen und 5 Minuten später mit Flaschen auf dem Rücken in eine verqualmte Bude reinzurennen, nur weil mal wieder jemand zu doof war den Herd auszuschalten oder die Kerze auszublasen (von denen die im Bett rauchen ganz zu schweigen).
Bitte mit Angabe von der Website eurer Wehr.
Das ist meine: www.ff-nersingen.de (wird nicht mehr aktualisiert die Seite, da bald eine neue kommt!)
Der mit der Flasche auf dem Rücken bin ich, da hat letztes Jahr einer gemeint sein Wohnmobil und die angrenzende Scheune beim wechseln der Gasflasche zu "sprengen"
Und bitte keine Kommentare wie "Feuerwehr ist doch scheiße" o. "Ihr seid doch nur sensationsgeil" usw. (das in manchen FFs zuviel gesoffen wir ist leider war
)Ich denke mal nicht jeder hat Bock nachts aus dem warmen Bettchen aufzustehen und 5 Minuten später mit Flaschen auf dem Rücken in eine verqualmte Bude reinzurennen, nur weil mal wieder jemand zu doof war den Herd auszuschalten oder die Kerze auszublasen (von denen die im Bett rauchen ganz zu schweigen).
Zuletzt bearbeitet: