Feuerwehr

Roach13

Computersüchtig
Wer von euch ist dabei in dem Verein (egal ob FF, BF o. WF) :fire:

Bitte mit Angabe von der Website eurer Wehr.

Das ist meine: www.ff-nersingen.de (wird nicht mehr aktualisiert die Seite, da bald eine neue kommt!)

DSC_0709.jpg

Der mit der Flasche auf dem Rücken bin ich, da hat letztes Jahr einer gemeint sein Wohnmobil und die angrenzende Scheune beim wechseln der Gasflasche zu "sprengen" :shot:

Und bitte keine Kommentare wie "Feuerwehr ist doch scheiße" o. "Ihr seid doch nur sensationsgeil" usw. (das in manchen FFs zuviel gesoffen wir ist leider war :( )

Ich denke mal nicht jeder hat Bock nachts aus dem warmen Bettchen aufzustehen und 5 Minuten später mit Flaschen auf dem Rücken in eine verqualmte Bude reinzurennen, nur weil mal wieder jemand zu doof war den Herd auszuschalten oder die Kerze auszublasen (von denen die im Bett rauchen ganz zu schweigen).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin zwar nicht in der Feuerwehr, aber kann dich in deiner Ansicht unterstützen das Feuerwehr leute nicht sensationsgeil sind.
ich mein manche leute lästern über feuerwehrleute, aber wenns dann mal bei dene brennt sind se froh wenn solche leute gibt.
wobei manchmal müsste man die häuser einfach abbrennen lassen, weil die leute wirklich zu dumm sind

Im fruehling hat die garage des lieben herrn nachbarn gebrannt, welcher meinte wandfarbbehaelter (faellt mir kein besseres wort ein...) in der garage zu behalten...naja, ich bin ausserst dankbar dass die feuerwehr schnell war...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh