Fetzen im DVD-Brenner - Was tun?!

McGizmo

Enthusiast
Hi...

ich wollte heute ne CD von der Schule benutzen. Einmal will man ja was tun... und was passiert? Da war so ein verf... Aufkleber drauf - den hat's gewaltig verfetzt. Danach habe ich kurz versucht eine DVD einzulesen, das ging.

Die Frage ist jetzt - was ist zu tun?! Ich habe keine Lust, dass mir das Ding beim brennen selber zu brennen anfängt weil sich so ein Papierschnitzel entzündet. Und wenn ich das Ding aufmache verliere ich erstens die Garantie und zweitens mache ich's dabei vll. noch ganz kaputt - was dann wegen erstens ziemlich scheiße wäre...

Danke schonmal.

Gruß,
Gizmo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So lassen wie es ist und wenn er kaputt geht, dann tauschste den Brenner um.
Ganz einfach.

Hatte ich auch mal..nur das mein Schnipsel noch beim Lesen einer DVD gerattert hat....habe das Teil aufgemacht und rausgeholt.

Wenn er kaputt geht wenn du ihn drinläst wird der Hersteller vielleicht die Garantieabwicklung ablehnen wegen Fremdkörper im Laufwerk.

Wie du es machst ist es verkehrt :(

cu pascal

aufschrauben und das zeuchda rausholn, wenn der verreckt ist das mit garantie sowieso essig, also raus damit!

Schliesse mich an.

Hatte sowas auch mal, da hat sich die Oberfläche vom Rohling abgelöst. Hab das Laufwerk aufgemacht und den Müll da rausgeholt. Ist keine große Sache.

....Würde den auch aufschrauben, wenn er wegen den Fetzen kaputt geht, tauscht ihn Dir eh niemand um..............;)

Gruss
Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh